Selina & Sebastian – barfuß in den Sanddünen

Aprilsonne. Warmer Sand unter den Füßen. Die Sonne geht unter und an mir rennen Selina und Sebastian lachend vorbei. Besser könnte ihr mir einen Sonntag nicht vorstellen! Es war so schön und die beiden konnten genau das machen, was ich all meinen Paaren empfehle: mich komplett ausblenden.

Es war ihr erstes Fotoshoot und der Ort hätte nicht besser zu ihnen passen können. Wir sind zuerst ein paar Minuten spazieren gegangen und haben verschiedene Orte ausgewählt, die den beiden gefallen. Zuerst beginne ich so ein Paarshoot mit viel Bewegung, das heißt die beiden dürfen erst einmal gemeinsam laufen und schon werden die ersten Fotos geknipst – das hilft total, um warm zu werden. Anweisungen gebe ich selten – nur, wenn ich merke, dass ihr als Paar unsicher werdet. Das ist aber völlig normal! Als ich das erste mal mit meinem Freund fotografiert wurde, haben wir uns nur die ganze Zeit ‚Wohin nur mit unseren Armen? Und den Beinen? Sollen wir uns anschauen oder nicht?‘ gefragt und waren ziemlich verwirrt. Das legt sich sehr schnell, keine Sorge!

Gerne stehe ich auch bei der Outfitberatung zur Verfügung: einfarbige Outfits ohne große Muster sind perfekt! Selina & Sebastian haben sich zum Beispiel auch verschiedene Outfits mitgenommen, so konnten wir sie zwischendurch wechseln und hatten noch mehr Abwechslung. Das ist für mich selbstverständlich und da schaue ich auch nicht auf die Uhr. Für mich ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt!

Ihr möchtet wissen, wie so ein Paarshoot eigentlich abläuft? Dann schaut doch mal in dieses Video ‚rein, um ein paar Einblicke zu bekommen. Vielen Dank an Fabio von Foreith-Musik für die musikalische Unterstützung mit seinem Song „In your Eyes“.

Ich liebe die Ergebnisse und freue mich auf weitere Paare, mit denen ich ihre persönlichen Lieblingssanddünen entdecken kann! Also schreibt mir gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s